Oft kommt einem ein Gedanke. Daraus wird ein Satz, und in weiterer Folge – so auch ein anderer diesen Gedanken hat – ein Gespräch. Gut ein Jahr waren die Gründer der Regiam Vitam Real GmbH, Jürgen Eishold (Unternehmer im Bereich der Prozessoptimierung) und Christian Dampfhart-Oberhammer (CEO und Inhaber der ImmoCoach GmbH), schwanger mit der Idee gemeinsam etwas neues zu schaffen.

Leistbare qualitativ hochwertige Immobilien entwickeln in Zeiten der Hochpreise!

Das war der gemeinsame erste Ansatz. Im Spätsommer 2016, bei einer Weinwanderung am Bisamberg war es dann soweit. Entschluss gefasst, Gesellschaft gegründet und in Neuaigen im rasant wachsenden Tullnerfeld einige Grundstücke gekauft.

Hier sollen Ziegelmassivhäuser entstehen, die sich in einem leistbaren Segment befinden. Mit allem was heute zu einem modernen und zeitgemäßen Wohngefühl gehört.

Soweit zur Gründung der Regiam Vitam Real GmbH

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*