„Smart Living Tulln

Auf rund 5000 m2 Grund entstehen in den nächsten Monaten 10 Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise mit jeweils 144 m2 Wohnnutzfläche. Als Standardausstattung ist jede Einheit mit Fussbodenheizung, 2 Carports mit Ladeanschluss für ein Elektroauto sowie die Anschlüsse für einen Gartenpool ausgestattet. Du möchtest mehr erfahren? Dann schreib uns doch einfach kanzlei|at|regiamvitamreal.at

Tullnerfeld – Best Place

Wir haben gekauft! Auf gut 5000 Quadratmeter entstehen unsere ersten freifinanzierten Wohnhäuser. Gebaut werden soll in massiver Ziegelbauweise, damit der Werterhalt auch gegeben ist. Moderne Architektur und Ausstattung werden natürlich nicht fehlen. Aber damit nicht genug. Jede Immobilie wird so gebaut, dass der Blick aus den Wohnräumen nicht in andere Häuser zeigt, sondern ganz in…

Hello world! – Regiam Vitam Real gegründet

Oft kommt einem ein Gedanke. Daraus wird ein Satz, und in weiterer Folge – so auch ein anderer diesen Gedanken hat – ein Gespräch. Gut ein Jahr waren die Gründer der Regiam Vitam Real GmbH, Jürgen Eishold (Unternehmer im Bereich der Prozessoptimierung) und Christian Dampfhart-Oberhammer (CEO und Inhaber der ImmoCoach GmbH), schwanger mit der Idee…